Live-Multivisionen


TERMINE FÜR 2012

Weitere Termine in Planung

Du hast Interesse an einer Diashow und Lesung oder hast eine Idee, wo ich noch auftreten könnte? Dann nimm doch ganz einfach Kontakt zu mir auf.

Infos für Veranstalter:

Referenzen:

Auftritt Kulturforum Kiel

Auftritt Globetrotter Köln

Wer dieser Veranstaltung Buchen möchte, egal ob im kleineren oder großen Rahmen, der nehme doch bitte Kontakt zu mir auf. Gerne können wir über die Details sprechen.

Auch Flyer können für die Veranstaltungen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden! (Hier ein Bsp. für die Show „Oman-Island“)

Vorderseite

Rückseite

Abenteuer Nordamerika

Do.19.04.12 Kino Kelkheim (Abenteuer Nordamerika)

Sa. 13.10.12 Tullahalle Oberhausen Rheinhausen (Abenteuer Nordamerika)

Sa. 10.11.12 Licht im Schacht Bönen (Abenteuer Nordamerika)

So. 11.11.12 Kino Schauburg Rendsburg (Abenteuer Nordamerika)

Mo.12.11.12 Kiel Stadtgalerie (Abenteuer Nordamerika)

Di. 13.11.12 Bahnhof Bad Salzuflen (Abenteuer Nordamerika)

Do. 15.11.12 Globetrotter Köln (Abenteuer Nordamerika)

Sa. 17.11.12 TÜV Bonn (Abenteuer Nordamerika)

Fr. 14.12.12 Touratech West in Aachen (Abenteuer Nordamerika)

Fr.22.03.13 Coburg „Der Skandinavier“ (Abenteuer Nordamerika)

Weitere Termine in Planung

Du hast Interesse an einer Diashow und Lesung oder hast eine Idee, wo ich noch auftreten könnte? Dann nimm doch ganz einfach Kontakt zu mir auf.